Saison-Eröffnungstour 2017 Drucken E-Mail

Pünktlich zum Saisonstart 2017 hatte Petrus ein Einsehen mit den Motorradfahrer. Beim Start unserer ersten Tour strahlte die Sonne,  und ein blauer Himmel begleitete uns über die ganze Strecke. Wir waren uns sicher, dass die Schutzpatronin der Motorradfahrer "Della Creta" ein ernstes Wort mit ihm geredet hatte.

Da wir die letzten Jahre immer mit Schneefall überfallen wurden, war bei der diesjährigen Saisoneröffnung alles perfekt.

Durch die langjährigen Erfahrungen unseres Tourenguides Michael, setzte sich diese Perfektion weiter fort.

120km durch die Kraichgauer-Hochfläche und das Fünfmühlental waren ein Genuss für jeden Teilnehmer. Zum Abschluss noch einen kleinen

Plausch im Schatten der "alten Tante Ju52, altes Passagier und Transportflugzeug" in Sinsheim rundete den Sonntag Vormittag ab.

Danke Michael, Super Tour!

 
Sponsorenbanner
Advertisement